Freitag, 13. April 2012

Alverde Augenbrauengel Blond

Ich bin immer unzufrieden mit meinen Augenbrauen, sie lassen sich schwer formen, die Härchen hängen immer nach unten und sie sind mir nicht dicht genug. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach Augenbrauenprodukten. Also habe ich mir natürlich auch das neue Augenbrauengel von Alverde gekauft, in "blond". Den Preis finde ich ein kleines bißchen zu hoch (3,95€?), aber ich bin verzweifelt genug ;-)

Enthalten ist ein Bürstchen mit farbigem Gel und ein Kamm.



Die Farbe des Gels ist ok, sie ist mir einen Ticken zu rötlich, aber es sieht dennoch noch gerade natürlich aus.
Ich hab mal versucht, den Unterschied bei der Anwendung zu dokumentieren, aber man sieht leider nicht so viel wie in echt.

Hier mal meine Naturbrauen:


Hier nur mit dem Gel (Vorsicht beim Auftragen, wenn man zu fest drückt, hat man 2cm dicke Farb-Augenbrauen ;-)):


Und hier noch zusätzlich gefüllt (alter Nivea-Puder-Lidschatten) und gekämmt:



Ich bin zufrieden, vor allem weil das Gel Volumen erzeugt. Klingt komisch, aber mir sind meine Brauen immer zu schwach und so sehen sie voller aus ;-)

Habt ihr das Augenbrauengel schon getestet?


Kommentare:

  1. ich hab mir das auch gestern gekauft, aber noch nicht getestet - wobei volumen brauch ich jetzt nicht*g
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich niedlich - Volumen. Ich stell mir das gleich immer im übertriebenen Sinn vor. Ich bin erst vor Kurzem vom Essence Augenbrauengel zum durchsichtigen von Alverde gewechselt und davon unglaublich überzeugt.

    Ich trau mich noch nicht so richtig an die farbige Variante ran.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Find dieses Gel total furchbar. Hab auch gerade darüber gebloggt und mich nervt es total, dass ich immer meine Haut dabei anmale:D Aber vielleicht ist das meine eigene Unfähigkeit. Dein Ergenis gefällt mir, wär mir aber zu dezent.

    Beste Grüße:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...