Dienstag, 10. April 2012

2000 Calorie Mascara

Ich konnte letztens im DM nicht dran vorbei gehen. Eigentlich habe ich mir geschworen, keine neuen Mascaras zu kaufen, weil ich eigentlich schon eine lieblings Mascara habe, aber nun gut :-D
In mein Körbchen wanderte die 2000 Calorie Mascara von Max Factor. Nichts neues, eher ein neu aufgelegter Klassiker. Es gibt die Mascara lt. Homepage schon über 20 Jahre und sie verleiht 300% (!!! ist klar...) mehr Volumen.
Ich habe mir das ganz normale Bürstchen gekauft- ohne extra Schwung und Schnick Schnack und habe um die 8€ bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.



Im Gegensatz zu früher, ist die Verpackung geradlinig röhrchenförmig, ebenfalls ohne Schnick Schnack. Klassisch- gut.

Die Konsistenz ist gut, nicht zu wässrig und nicht zu dick. Genau mein Geschmack.
Der Auftrag ist wunderbar einfach. Auftragen, über Volumen stauen (zwar keine 300% :-D, aber gut) und freuen, dass es kein Fehlkauf war.

Nacktes Auge
Eine Schicht Mascara
Zwei Schichten
AMU komplett
Der Halt ist auch nicht verkehrt. Sie ist zwar nicht wasserfest, hält aber einem Tränchen beim Wind stand und läuft nicht mit.
Wer also auf der Suche nach einer neuen Mascara ist, darf sie sich gerne mal anschauen :-)


Kommentare:

  1. Die Maskara macht wirklich schöne Wimpern. Gibts gar keine wasserfeste Version?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir am Wochenende die wasserfeste Version gekauft, also es gibt eine;-)

      Löschen
    2. Aaaah, okay. Kannste auch sagen, ob die auch wirklich wasserfest ist? Bei manchen Mascaras hab ich eher den Eindruck, dass sie das nur aus Spaß drauf schreiben ;)

      Löschen
  2. Wie Jana schon sagte, gibt es eine :-)

    Danke, keijtieloves

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis!
    Max Factor macht meiner Meinung nach wirklich die besten Mascaras, die man in der Drogerie finden kann.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus! Vielleicht wage ich dafür ja mal, meiner geliebten Clinique High Impact untreu zu werden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...