Mittwoch, 14. März 2012

Zoeva Raspberry Lip Crayon - Tragebild

Wir bleiben beim Thema Pink, heute gibt es ein Bild vom Zoeva Lip Crayon aus der letzten Glossybox.

Die Farbe ist einfach toll und ich liebe Lippenstifte in dieser Form. Fragt sich nur, warum ich sonst keine besitze (?!).

Auftrag: Durch die Stiftform sehr einfach und sehr präzise. Sehr gut, denn mit normalen Lippenstiften habe ich immer kleine Patzer.

Geruch: Riecht nach künstlicher, aber angenehmer Himbeer(brause).

Inhalt: 2,8 Gramm


Preis: 4,50 Euro

Bezugsquelle: www.zoeva-shop.com
Insgesamt gibt es sieben Farben zur Auswahl.

Fazit: Von mir gibt es, zumindest für diese Farbe, eine Kaufempfehlung :-)








Kommentare:

  1. Hmpf, jetzt muss ich die das nächste Mal doch mitbestellen...;-) Sieht das toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine richtig tolle Farbe erwischt. ♥
    Ich habe so ein dämliches orange-braun oma-farben bekommen & habe es bis jetzt auch noch nie getragen. :D Toll finde ich solche Stifte auch, aber meine Farbe ist schrecklich. :/ :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...