Dienstag, 27. März 2012

Woher kam denn die Idee...?

Manchmal beschäftigt man sich ja mit kleinen Unwichtigkeiten.
Ich habe mich gefragt:

Woher bekommt man die Inspiration für eine Make Up Farbe wie den Ellis Faas Lipgloss
?!

Als ich mich dann in meiner Wohnung (und ja auch in meinem Kühlschrank) umgesehen habe, sind mir ein paar Ideen-Bezugsquellen für diese spezielle Farbe gekommen.

Übrigens, den Post bitte nicht ganz für voll nehmen ;D



Vielleicht die Karamellbonbons aus dem Wohnzimmer...


oder die Karamellcreme aus dem Kühlschrank?


Oder doch der pelzige Po meiner Meerwutz? :) 


Kommentare:

  1. Immerhin kannst du die Farbe inspezieren! Meine Co-Bloggerin Nina hatte auch einen Ellis Faas Lippie drin und dreht seit zwei Tagen und es kommt einfach nix raus! Ein wenig fies ist deine Farbe aber schon :( Bei manch einer Farbe in den Boxen frag ich mich doch echt, ob das Dinge sind, die von den Herstellern dafür hergegeben werden, weil sie sie anders nicht losbekommen :/ Deshalb hab ich auch keine der ominösen Boxen abonniert.

    AntwortenLöschen
  2. @Isa, na super, da ist sicherlich der Drehmechanismus kaputt. Musste aber auch ewig drehen.
    Den Gedanken mit den schwer bzw. unverkäuflichen Farben als Beilage für die Box ist mir ehrlichgesagt auch schon öfter gekommen :/

    danke Kaddi :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...