Montag, 26. März 2012

Und nochmal Post von dm :)

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie überrascht ich war als ich am Samstag Post von dm bekommen habe :)
In dem Päckchen waren insgesamt 10 (!!!) Artikel aus dem neuen Deko-Sortiment von Alverde.

Drin waren:
*Natural Light Make up in der Farbe 20 golden amber
*Loser Puder transparent
*Camouflage Anti-Rötung
*Liquid Rouge in der Farbe 20 Dark Apricot
*Augenbrauengel in den Farben 01 Blond und 02 Braun
*Lidschattenbasis
*Gebackener Duo-Bronzer in den Farben 10 Light Bronze und 20 Sunny Bronze
*Nagelpflegeöl

v.l.n.r.
Liquid Rouge in der Farbe 20 Dark Apricot
Natural Light Make up in der Farbe 20 golden amber
Nagelpflegeöl
 

Swatch: Liquid Rouge in der Farbe 20 Dark Apricot

Das Rouge hat eine cremige Konsistenz und eine gute Farbabgabe. Man kann es auch layern. 

Das Nagelpflegeöl riecht wie Öl eben riecht, nicht besonders, aber auch nicht unangenehm. Ausserdem ist es vegan. Die Pflegewirkung ist gut, vorallem wenn man so rissige Nagelhaut hat wie ich.

Das Make Up habe ich noch nicht getestet. Ich benutze aber auch nur zu besonderen Anlässen Make Up, sonst ist mir das immer zu aufwendig.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde mich auch noch einmal bei dm bedanken :)
Morgen stelle ich euch weitere Produkte vor...


Kommentare:

  1. Wie trägst du das Liquid Rouge auf? Ich komme damit leider gar nicht klar, wird immer fleckig :(

    AntwortenLöschen
  2. ich komme damit prinzipiell auch nicht so gut klar. ich benutze wenn dann so ein rouge nur, wenn ich unter dem rouge eine tagescreme aufgetragen habe damit es besser flutscht xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...