Donnerstag, 15. März 2012

Tangle Teezer

Man hat ihn schon öfter auf diversen Blogs gesehen und als ich gestern durch den DM schlenderte, weil ich was besorgen musste (was ich natürlich promt vergaß), bin ich auf den Tangle Teezer gestoßen.
Eine Art Haarbürste, die schnell, mühelos und schmerzfrei Knoten aus den Haaren entfernen soll. Man kann ihn sowohl auf nassem, als auch auf trockenem Haar anwenden. Wie eine normale Bürste eben. Durch die Plastikborsten soll er dafür sorgen, dass die Haare nicht abbrechen, wenn man an einer etwas verknoteteren Stelle reisst, sondern soll sie entwirren. Ähm ja *schäm*





Als ich ihn gestern Abend das erste Mal verwendete, war es schon komisch. Normalerweise ist man ja gewohnt, einen Stiel in der Hand zu haben und hier hat man das ganze "Ding" in der Hand. Außerdem muss man vorsichtig sein, dass man nicht zu feste drückt, sonst kratzt man sehr an der Kopfhaut *autsch*

Ich habe ihn gestern vor dem Duschen auf trockenem Haar angewendet und er hat super funktioniert. Die Haare sind nicht elektrisch aufgeladen und werden problemlos entwirrt. Gut, ich habe Schnittlauchlocken und kann deshalb nur aus meiner Sicht sprechen, da ich nicht weiß, wie er sich bei Locken verhält. Das muss ich mal an meiner Mama testen.
Nass angewendet gleitet er super durch die Haare und ich bilde mir ein, dass meine Haare weniger aufgeplustert und glatter sind, wenn ich ihn während dem Föhnen benutze.
Auch der Glanz ist ganz toll.

Preislich liegt der Große bei 14,95€ und der Kleine bei 15,95€ (Nein, ich habe sie nicht vertauscht) und es gibt sie bei DM in pink, schwarz und blau.

Kommentare:

  1. Ich hab die ganze Zeit Berichte in meine Leseliste gesehen, aber irgendwie nie geklickt, aber jetzt wurde ich doch mal neugierig was da gemeint ist :D hört sich ja generell sehr interessant an, denn mit Knoten in den Haaren habe ich oft zu tun -.-

    AntwortenLöschen
  2. Im nassen Haar macht er sich echt toll, aber meine Kopfhaut mag ihn so gar nicht, da muss ich wirklich vorsichtig sein :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Er ist schon echt kratzborstig :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Tagle Teezer ^_^. Ich reiße mir sonst immer sooo viele Haare aus, es ist jetzt schon viel viel besser geworden (wenn auch nicht perfekt).
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...