Dienstag, 13. März 2012

[Tag] Lidschatten 1x1

Den Tag finde ich ganz nett, drum mach ich mit.

Die liebe Miss Soapy hat mich in ihrer Auwahl benannt, und zwar mit den Farben Silber und Pink.
Pink ist zwar so gar nicht meine Farbe für die Augen, in der 88er Puder Lidschatten Palette gibt es aber ein wundertolles knalliges Pink, das ich schon immer mal verwenden wollte, aber bisher noch keine Gelegenheit hatte. Apropos Gelegenheit, ich würde das Amu höchstens für Fasching tragen, aber darum geht es glücklicher Weise ja nicht ;)


Meine Silber-Pink-Version




Jemand Lust auf ein Make Up in Gold-Dunkelblau?
Fühlt euch getagged! Freue mich über eure Kreationen und Verlinkung auf euer Augen Make Up/Blog in den Kommentaren!



Kommentare:

  1. sehr cool geworden ^-^ hier gibts übrigens den Sammelpost http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html

    Poste doch dort deinen Link, damit dein AMU in den Post aufgenommen wird =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! :) Das ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    @ Talasia, danke für den Tip!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...