Dienstag, 6. März 2012

Tag: AMU Lidschatten 1x1

Die liebe Isa hat mich getagged, bei ihr findet ihr auch die Regeln des Lidschatten 1x1 (*klick*). Sie suchte für mich die Kombination grau & pink aus. Sehr spannend, weil ich diese Kombination noch nie ausprobiert habe. Ich habe nicht mal einen pinken Lidschatten ;-) Aber: ich habe Ersatz gefunden! (Gefunden im doppelten Sinne, weil mitten im Umzugschaos ;-))

Hier also mein Look in grau-pink. Leider ist das Pink, obwohl knallig, sehr schwer mit der Kamera einzufangen (außerdem: neue Wohnung = neue Lichtverhältnisse...):

Verwendet habe ich:

Grautöne aus der Sleek-Storm- und der NYX-Jazz-Night-Palette und das Sleek "Pixie Pink"-Blush.

Ich finde die Kombination ganz nett, bin so auch vor die Tür. Finde den TAG toll, weil man mal zu was Neuem gezwungen wird ;-)

Ich tagge:
Handwritten mit grün-blau
Miss Soapy mit rot-gold
Cream mit türkis-orange
und jeden, der mal was anderes ausprobieren möchte :-)




Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tag! Ich würde gerne mitmachen, nur habe ich leider überhaupt nichts in den Tönen rot und gold! :-( Magst du mir andere Farben geben?

    AntwortenLöschen
  2. Oh man! Das ist total toll! Ich wünschte, ich könnte so was auch... Kannst du vll eine Step-by-step-Anleitung machen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Miss Soapy: klar, kein Problem! Wie wäre es mit Grau - Hellblau?

    @ Julia: kann ich gerne die Tage mal machen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen! Ich befürchte nur, dass ich nicht zum Schminken kommen werde, da es bei mir zur Zeit wahnsinnig stressig ist. Aber ich schaue mir gerne die anderen Kreationen an :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...