Freitag, 9. März 2012

Smooth Vanilla Lipshine - H&M Kosmetik

Eigentlich hatte ich keinen Bedarf an Lippenpflegeprodukten, aber ich fand dieses Döschen einfach zu hübsch, und mit knapp 2 Euro auch noch sehr erschwinglich ;)

Hier handelt es sich zwar um ein "Lipshine" bzw. auf der Rückseite steht sogar Lipgloss, meiner Meinung nach handelt es sich aber um ein Lipbalm. Die Konsistenz ist sehr cremig, keinesfalls glossig und sehr wachsig.

Der Duft: Vanille, ähnlich wie Ikea's "Tindra" Duftkerze.

Inhalt: 8g

Ergebnis auf den Lippen: Wie ein ganz normaler Lippenpflegestift, dezent glänzend.
Kein absolutes Must-Have, aber "nice-to-have" :)

Aktuell konnte man ja auch den stetigen Ausbau der H&M Kosmetikprodukte beobachten, finde ich toll!

Gibt es kosmetische Produkte von H&M, die Ihr toll/empfehlenswert findet?






1 Kommentar:

  1. Ich mag die Nagellacke von H&M und manche Lidschatten :) Aber bei Lippenpflege nehme ich lieber "richtig" pflegende Produkte.. auch, wenn die H&M Döschen immer soo hübsch sind <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...