Montag, 26. März 2012

Review L.A. Girl HD-Concealer

Wie in meinem Haul-Post erwähnt, habe ich letzte Woche den L.A. Girl "Pro Conceal HD high-definition Concealer" mitgenommen. Gekostet hat er 4,95€ und es gab 10-12 Farben zur Auswahl. Ich habe die zweithellste Nuance - "natural" - gewählt. Beim Ausprobieren hat mich die Deckkraft sehr überzeugt (die brauche ich ja leider!).




Der Concealer hat einen integrierten Pinsel, aus dem bei Druck auf die Tube der Concealer herauskommt:



Die Farbe sieht auf meiner Haut erst einmal etwas zu dunkel und zu gelb aus:


Hier ein Bild ohne Concealer und danach eins mit:


Finde das Ergebnis sehr gut!


Was ich auch noch am Concealer mag: er trocknet nicht aus. Man muss nur etwas aufpassen, dass er sich nicht in den Fältchen absetzt, also heißt es: gut einarbeiten!

Von mir gibt es eine Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...