Freitag, 9. März 2012

Post von dm :)


Fast genau ein halbes Jahr nach dem letzten Päckchen von dm (damals war Schmuck drin, aber ich konnte leider nicht darüber berichten weil meine Mama im Krankenhaus lag) hat mich am Montag ein neues Päckchen erreicht. Der Inhalt waren die neuen Schmink-Tools von Ebelin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich sie noch nicht im dm entdecken konnte und ich mit der Qualität bisher immer zufrieden war. Außerdem liebe ich pink. 

 
 v.l.n.r.:
*Rougepinsel schräg
*Lidschattenapplikator und –pinsel
*Make-up und Puderpinsel
*Lidschatten- und Concealer Pinsel 
*Applikatoren im 5er Pack
*Make-up Schwämmchen mit Duo-Effekt

Früher habe ich zum Auftragen von Lidschatten nur Applikatoren benutzt. Seit ich im Frühjahr 2008 Mineral Pigments für mich entdeckt habe, benutze ich weitestgehend Pinsel. Lediglich für gepressten metallischen Lidschatten und für das Highlighten (unter dem Brauenbogen und unter dem unteren Wimpernkranz) benutze ich Applikatoren.

Die pinken Applikatoren haben auf der einen Seite ein rundes Schwämmchen und auf der anderen Seite ein längliches. Das runder macht einen sehr instabilen Eindruck, das längliche wirkt stabiler.  

 Applikatoren im 5er Pack
 


Die Pinsel mit dem schwarzen Stiel haben alle samt weiche Haare und scheinen gut gebunden zu sein. Der Puderpinsel ist fluffig gebunden, alle anderen sind fest gebunden. 

Make-up und Puderpinsel
 

Lidschattenapplikator und –pinsel
 

Lidschatten- und Concealer Pinsel


Der Rougepinsel mit dem pinken Stiel hat leider etwas kratzige Haare und beim ersten Anfassen hatte ich auch schon 6 davon in der Hand. Naja, man sollte halt doch bei der Optik abstriche machen und dann lieber auf die Qualität gehen.
  Rougepinsel schräg
 


Das Schwämmchen ist auf der pinken Seite schwammartig radierend und auf der weißen Seite samtig weich. 

Make-up Schwämmchen mit Duo-Effekt 


Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus! Also den Lidschattenpinsel kauf ich mir auf jeden Fall! Ich liebe synthetische Haare bei Pinseln :-)

    Danke fürs Zeigen!

    LG Clau

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt seh ich erst, dass ich den Concealerpinsel meinte...naja, zweckentfremden halt ^^

    AntwortenLöschen
  3. tolle pinsel hab nur den concealer pinsel ergattern können die anderen waren ausverkauft

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte sie im Laden noch garnicht gesehen, aber jetzt habe ich sie ja :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...