Dienstag, 27. März 2012

Post von dm - neues Alverde Deko-Sortiment part II


Als Nächstes möchte ich euch die beiden Bronzer vorstellen. Es gab sie schon einmal so ähnlich im Rahmen einer LE und damals habe ich mir nur den helleren gekauft (ich bin ja auch eher ein heller Typ mit hellblonden Haaren und vielen Sommersprossen sobald die Sonne rauskommt). Interessanterweise ist aber der 10 Light Bronze von damals so dunkel wie der 20 Dark Bronze von jetzt. Der Inhalt damals waren 9g, jetzt sind es 7g. Bei der Größe der Pfanne, wird der Bronzer trotzdem eine Ewigkeit halten. Die beiden Bronzer sind vegan.

Jeder der Bronzer besteht aus zwei verschiedenen Farben, beide sind eher matt, aber enthalten doch irgendwie kleine Glitzerpartikel.
Ich mag sie auf jeden Fall :)

oben: Gebackener Duo-Bronzer in den Farben 10 Light Bronze und 20 Sunny Bronze
unten: Camouflage Anti-Rötung und Loser Puder transparent

links: die beiden Farben des 10 Light Bronze
rechts: die beiden Farben des 20 Sunny Bronze

oben: Gebackener Duo-Bronzer in den Farben 10 Light Bronze und 20 Sunny Bronze
unten:  Gebackener Duo-Bronzer in den Farben 10 Light Bronze (aus älterer LE)

Kommentare:

  1. Auf die Bronzer freue ich mich am meisten. Wegen der Farbbezeichung: die haben sie beim LE Bronzer vertauscht :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh den Bronzer hätte ich auch soo gerne...bin mal gespannt wann er endlich in den Läden steht :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @Isadonna:
    oh, aber ich hatte damals getestet und dann war wahrscheinlich am tester die richtige bezeichnung und an den anderen die falsche und ich habe dann natürlich auch den falschen gekauft :/
    aber nun hab ich ja einen passenden :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...