Donnerstag, 22. März 2012

P2 Mission Summer Look!

Gestern hatte ich unerwartet einen Umschlag von dm in meinem Briefkasten mit ein paar liebevoll verpackten Produkten des neuen limitierten Summer Looks von P2. Vielen lieben Dank an dieser Stelle *.*!!!


Ich habe bis jetzt jedes Jahr mindestens ein Produkt aus der P2 Sommer Le gekauft und freue mich darum besonders diese testen zu dürfen.

Leider lag keine Produktbeschreibung bei, so dass ich bei einigen Produkten Euch die Preise nicht nennen kann und nur eine Preisschätzung abgebe, also ohne Gewähr.
Edit: die liebe Bianka hat mir die Preise zur Verfügung gestellt. Danke Süße!!

duo body bronzer in 010 body kiss


Ein riesen Ding, größer als meine Handfläche :-D.

Laut P2 sollen die zwei Nuancen des Puders eine perfekte Symbiose ergeben, die den natürlichen Hautton perfektioniert oder den gebräunten Teint akzentuieren soll.

Gespannt war ich auf die Farbabgabe, da viele Bronzer einfach zu rötlich für meine Haut sind. Beim Swatchen auf dem Arm war ich doch ein wenig enttäuscht, sieht man doch von dem helleren Ton kaum etwas und der dunkleren Teil wirkt sehr bronze lastig.


Ich habe ihn dann abends etwas skeptisch bei meinem Makeup eingesetzt (mit dem Pinsel in alle Bereiche) und war ganz überrascht wie gut er sich im Gesicht macht. Es ist zwar nur ein erster Eindruck, aber er wärmt mein Gesicht angenehm auf, ohne dass Balken entstehen, was ich oft bei Puderbronzern habe.

Inhalt: 18g für 4,95 €


high performing eye pencil in 010 jet set white


Ein weicher Kajalstift mit Mine zum herausdrehen und der Anspitzer ist auch gleich mit dabei. Die Konsistenz ist schonmal vielversprechend, hasse ich doch nichts mehr als harte Kajalstifte, aua!. Doch von der Farbe bin ich weniger angetan - weißer eyeliner??? Wenn, kann man ihn nur solo auf dem Auge verwenden, evtl etwas verblenden. Wischfest ist er nicht. Ich kann leider noch nicht sagen, wie lange er auf dem Auge hält.

  • 010 jet set white
  • 020 luxury gold
  • 030 turquoise deluxe

Inhalt: ?? Preis: 2,25 €


metal & shine nail polish in 050 Long Beach Ice Tea


Der Auftrag war problemlos, deckend mit nur einer Schicht. Die Farbe ist ganz nett, hätte ich mir persönlich aber nicht ausgesucht, da sie für mich nicht sommerlich genug ist. Es gibt aber noch 4 weitere Farben, darunter ein toller pfirsichton den ich mir anschauen will.

  • 010 Maui Fizz
  • 020 Barbados Punch
  • 030 Blue Hawaii
  • 040 Honoululu Juicer
  • 050 Long Beach Ice Tea
Inhalt: 9ml Preis: 1,95 €


intense color lipstick in 020 pretty in pink


Der Lippie ist mein klarer Favorit. Er lässt sich leicht auftragen, deckt perfekt und hat eine super schöne Farbe, hat einen dezenten Aprikosenduft, lecker ;-) Ich hatte ihn drei Stunden auf den Lippen und er trocknete nicht aus und kroch nicht in die Lippenfältchen.
Er hat mich von der Farbe sofort an den Viva Glam Nicki erinnert und so habe ich beide schnell miteinander verglichen:


Der pretty in pink ist ein wenig dunkler und weniger neon als der Viva Glam, was ihn auch tragbarer macht. Auch in Bezug auf Auftrag und Tragegefühl gewinnt der P2 um Längen, vom Preis gar nicht zu sprechen. Nicki trocknet meine Lippen extrem aus, wenn es jetzt heißer wird werde ich wohl zum P2 greifen.
Wer also eine Alternative zu Nicki sucht, sollte nach diesem Ausschau halten. Mein Top Tipp :-D

  • 010 rich rose
  • 020 pretty in pink
  • 030 melting mocca
Inhalt: ?? Preis: 2,95 €

Die Le ist ab dem 29. März bei dm erhältlich.

Mir gefallen besonders der Bronzer und der Lippenstift. Morgen mache ich Euch ein FotD mit allen Produkten.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kauft ihr auch etwas aus der P2 Sommer Mission? Was gefällt Euch am besten?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab die Pressemitteilung dazu noch in meinem Postfach und helfe dir gerne mit den Preisen aus :)

    Kajal: 2,25€
    Lippie: 2,95€

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist lieb :-D Habe den Beitrag schon editiert.

      Löschen
  2. Der Lippi sieht echt hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir wäre der Lippenstift zu knallig, aber das muss ja nix heißen, die Farbe finde ich ganz schön! Der Lack gefällt mir sehr gut :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also der Lippenstift sieht gut aus, allerdings trage ich ja keine. Bronzer - ich besitze ja keinen :D
    Mal sehen ob ich mir mal einen zulege :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...