Mittwoch, 28. März 2012

NYX Creme-Blush

Heute möchte ich euch den NYX-Creme Blush in "11 Boho Chic" vorstellen. Es hat 8,95€ im Douglas gekostet.

"Boho Chic" ist ein mittelhelles Pink.


Hier habe ich das Rouge einmal auf dem Arm geswatcht, stark aufgetragen und rechts verrieben:


Das Rouge wird bei Berührung mit dem Finger sofort sehr weich und glänzend:


Ich trage es wahlweise mit den Fingern oder mit einem festen Rougepinsel auf (z.B. mit dem Puderpinsel von Essence).

Tragebild:


Das Rouge macht schöne weiche Haut und verleiht ihr einen schönen natürlichen Glanz. Es wird beim Auftragen nicht fleckig und hält sehr gut. Ich benutze es mittlerweile auch als Base für Puderrouge, diese halten dann locker den ganzen Tag durch.

Fazit: ein tolles Produkt finde ich :-)
Habt ihr ein Creme-Blush von NYX?






Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :). Habe kein Creme Blush von NYX, aber wäre mal eine Begutachtung wert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Creme Blush von Nyx und mag es sehr gern. Sie ist sehr einfach in der Handhabung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schön *_* und es steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Leslie :-)

    @Fatma: ja, finde ich auch! War bestimmt nicht das letzte...

    @ keijtieloves: probier's doch mal an einer Theke, mich hat es gleich beim Testen überzeugt!

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush ist sehr schön. Ich besitze auch ein Nyx Blush, und bin auch sehr zufrieden..

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...