Sonntag, 4. März 2012

NOTD - Iced Latte

Heute gibt es kurzes NOTD mit dem "Iced Latte" aus der neuen "Nude Glam"-Reihe von Essence.
Ich war auf der Suche nach einem hübschen Nudeton, den ich vorrangig unter schlecht deckenden oder zu knalligen Lacken tragen wollte, daher musste er ohne Schimmer und nicht zu rosa-lastig sein.
Allerdings durfte er auch nicht zu gelblich sein, denn falls ich die Farbe doch mal alleine tragen will, muss sie zu meinem Hautton passen.
So landete ich bei "Iced Latte", einem hübschen Beige mit leichtem rosa Touch und ohne Schimmer (zumindest auf den Nägeln nicht, in der Flasche meine ich, manchmal welchen zu erkennen :D).




Aufgetragen seht ihr eine Schicht, da ich ihn ja als Basislack verwenden wollte. Allerdings deckt er so schon recht gut, mit einer zweiten Schicht wird das Ergebnis streifenfrei und man sieht die Nagelspitze nicht mehr durch. Die Trockenzeit ist auch super, ebenso die Haltbarkeit.

Habt ihr Lacke aus der "Nude Glam"-Reihe? Wenn ja, seid ihr zufrieden?



Kommentare:

  1. Den mag ich auch noch, echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist das neue Sortiment noch nicht eingetroffen.. naja vllt nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen, den finde ich super schön.
    Ende des Monats gibt's ne Collage mit all meinen getragenen Lacken, da ist er dann auch dabei. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...