Freitag, 16. März 2012

NotD Frühling bitte!!!

Yeah, ich bin endlich wieder soweit fit. Ich freu' mich. Die letzten beiden Tage habe ich ganz spießig Spaziergänge an der frischen Luft gemacht, soll ja gesund sein ;-D

Und was soll ich sagen: Sonne, Sonne, Sonne, wie hast du mir gefehlt. Es war so schön warm.

Eigentlich hatte ich den Chanel Paradoxal lakieren wollen, doch jetzt hab ich Bock auf Sommer und frische Farbe.

Das ist das Ergebnis:

starfish (134) von Misslyn

Ein super frischer Koralle Ton, der übrigens perfekt zum Watch me Simmer Lippie von MAC passt. Der Lack ist im Standardsortiment, letztes Jahr erworben und kostet 4,95 €.

Habt ihr Eure Nägel auch schon auf Sommerzeit umgestellt?

Schön wieder zu bloggen
ciao, ciao

Kommentare:

  1. Ich ab so einen Ähnlichen von Essence aus nem alten Sortiment drauf =] Bin auch sehr in Frühlingsstimmung mit dem tollen Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön, trage auch gerade einen ähnlichen von Manhattan :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll, aber mir gefällt sie fast noch besser im Fläschchen als auf den Nägeln :)
    Ich habe übrigens auf meinem Blog auch einen meiner Lieblings-Frühlingslacke geswatcht, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh woooow, tolle Sommerfarbe *_*.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...