Mittwoch, 21. März 2012

Nee, wir können heute nicht schminken...!

Wir sind im Urlaub!


Heute ist Pinselwaschtag, mit Trocknung in der Sonne :-)

Wie oft wascht ihr eure Pinsel? Ich bin zugegebenermaßen etwas faul was das angeht...

Sonnigen Mittwoch,


Kommentare:

  1. Ich hasse Pinsel waschen xD Ich bin immer sooo faul. Ich wasche meine Pinsel erst wenn ich fast keine mehr hab xD

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer zu faul :(.... ohje sollte ich dringend wiedermal :D... meine würdens auch in der Sonne geniessen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme unter der Woche immer den Brush Cleanser von MAC. Geht schnell und die Pinsel trocknen auch wieder schnell.
    Am Woende ist dann Waschtag *.*

    AntwortenLöschen
  4. hehe hab gestern auch meine ganzen pinsel gewaschen ich hasse es :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wasch sie meist Samstag Abend, dann sind sie 100% trocken bis Montag :) ..

    AntwortenLöschen
  6. Mein Waschtag ist Sonntag. Leider nicht regelmäßig, sodass ich es handhabe wie Beauty Mango, waschen wenn keine Pinsel mehr da sind ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, ich habe gerade gestern meine Pinsel gewaschen und einen Post über mein neues Trocknungsverfahren ;) geschrieben. Vielleicht magst du ja mal schauen: http://leela-lychee.blogspot.de/2012/03/neues-pinseltrocknungspatent.html

      Ich versuche sie alle 2-3 Wochen zu waschen, je nachdem wie verschmutzt sie sind.

      LG! :)

      Löschen
  7. Oops. Sorry! Mein Kommentar sollte eigentlich ein allgemeiner werden und keine Antwort auf Scätters.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...