Freitag, 23. März 2012

Look mit P2 Summer Mission

Heute habe ich versucht einen Look mit dem P2 eyepencil und dem Bronzer zu schminken.

Mein erster Eindruck dem Bronzer gegenüber hat sich bestätigt. Er ist schön neutral, also nicht rotstichig und gibt einen warmen Glow. Lässt sich auch gut mit dem Puderpinsel auftragen.

Leider hat sich auch meine Befürchtung über den eyepencil erfüllt. Die Mine ist zwar schön weich, ist aber am Auge kaum zu sehen. Auch hielt er bis zum Abend nicht durch und war am unteren Wimpernkranz fast komplett verschwunden. Auch finde ich, dass mir als Blassnäschen dieses weiß so überhaupt nicht steht.

Den pretty in pink Lippie habe ich bei diesem Make up weggelassen und durch einen neutralen Ton ersetzt. Zu dem weißen eyliner wäre mir dass doch zu bratzig gewesen xD.










Verwendete Produkte:

Gesicht: Chanel Vitalumiere Aqua, P2 duo body bronzer*, MAC Azalea Blossom Blush

Augen: MAC Brulé, P2 eyeliner pencil in jet set white*, essence I love extreme Mascara

Lippen: Catrice Gentle Nude is Back


*diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...