Sonntag, 11. März 2012

Lippenstift Alverde Modern Art-LE

Vorletzte Woche ist mir die Modern Art LE von Alverde über den Weg gelaufen (bzw. ich ihr) und ich habe mal grob drüber geguckt. Auf den ersten Blick war sie mir zu knallig. Auf den zweiten Blick habe ich endlich, nach langer Suche, einen tragbaren, schönen orangenen Lippenstift gefunden:

10 Trendy Coral:


Auf meinen Lippen:


Sonnenlicht:

(Ich trage etwas Lippenpflege von Alverde darunter, deswegen wirkt er etwas glossiger als er eigentlich ist. Er ist verhältnismäßig matt)

Der Lippenstift ist cremig, mittelfest und hält sehr gut. Ich habe ihn fast eine Woche jeden Tag getragen, weil er so unkompliziert aufzutragen und haltbar ist und schön frisch macht ;-) Ich empfehle ihn also allen, die einen alltagstauglichen orangenen Lippenstift suchen!

Kommentare:

  1. Hats du da ein Gloss drüber? Meiner ist nämlich eher matt als glossig.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe etwas Pflege drunter, du hast recht, er ist eigentlich etwas matter! Ich schreibe das mal dazu, danke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht echt toll aus, die LE hab ich noch gar nicht gesichtet!

      LG Samantha

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...