Samstag, 24. März 2012

kleiner Douglas Haul: L.A. Girl und NYX

Dank eines schon erwähnten Douglas-Gutscheins habe ich letzte Woche im Douglas zugeschlagen. Mitgenommen habe ich:


- NYX Creme Blush in "11 Boho Chic"
- L.A. Girl HD Concealer
- L.A. Girl Kajal in "Cappuccino"
- NYX Jumbo Eye Pencil in "618 Purple"


Hiermit habe ich auch die ersten beiden Produkte der Marke L.A. Girl gekauft und ausprobiert.
Den Concealer und das Blush stelle ich die nächsten Tage mal ausführlich vor. Heute zeige ich euch die beiden Kajals (Kajale?).


L.A. Girl Kajal "Cappuccino":


Der Kajal ist relativ hart, aber gibt auch ohne viel Druck Farbe ab. Die Farbe ist ein unspektakuläres Bronze, zu haben für nur 1,95 €.


NYX Jumbo Eye Pencil in "Purple":


Diesen Eye Pencil habe ich im Douglas geswatcht und war hin und weg... und habe ihn für 4,95 € sofort gekauft. Die Farbe changiert wunderschön zwischen sehr intensivem Blau und Lila. Hier der Swatch, Natur- und Blitzlicht:


Leider rubbelt der Stift sich beim Auftragen am Auge selbst wieder weg, so dass man ihn nicht schichten kann. Außerdem wird er dadurch schnell fleckig.
Ich habe trotzdem mal ein Augen-make-up damit versucht. Verwendet habe ich neben dem Eye Pencil noch den Kiko-Lidschattenstift und einen violetten Puderlidschatten von Artdeco:

und in der Sonne:


Auch wenn er zickig ist, mag ich ihn. Ich muss nur noch einen Weg finden, ihn besser in Looks einzubauen. Hat jemand eine Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...