Montag, 19. März 2012

Jessa Metalldöschen für wichtige Utensilien ;)

Glücklicherweise bin ich aus dem Alter raus, in dem es mir peinlich war Tampons oder Slipeinlagen mit mir rum zu tragen. Was ich hingegen gar nicht leiden kann ist, wenn sie durch meine ganze Tasche kullern und sich dann zu Hauf sammeln.

Beim Durchstöbern des Pröbchen-Regals im dm Drogeriemarkt habe ich dieses hübsch gestaltete Döschen entdeckt. Gekostet hat es 95 Cent, in einem anderen dm habe ich es für 1,25 Euro gesehen, dennoch günstig. Es ist in verschiedenen Designs erhältlich.


Anderer Gedanke:
Man könnte aus dem Döschen beispielsweise auch eine Lidschattenpalette machen, man brauch dazu nur Magnetband/Sticker - und die entsprechenden Lidschatten ;)


Übrigens... liebe ich es, das Pröbchen-Regal bei dm zu durchstöbern, hier kann man entweder praktische Reisegrößen von Originalprodukten finden (z.B. eine Miniflasche Kontaktlinsenflüssigkeit) oder das ein oder andere neue Schätzchen entdecken.

Kommentare:

  1. Das Döschen habe ich auch und finde es auch sehr praktisch und niedlich anzusehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Döschen ist ja ur süß!
    Habe es bisher noch nicht gesehen :) mal schauen, vielleicht finde ich es ja beim nächsten DM Einkauf...
    lg
    little_stars

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...