Samstag, 24. März 2012

heutiges Make Up und Haarfarben-Update

Einen wunderschönen Samstagmorgen und juhu es ist Wochenende!!

Und das Wetter spielt weiterhin mit. Mein heutiges Make Up orientiert sich (wie unschwer zu erkennen) an warmen aber frischen Pfirsichfarben.

Außerdem hat sich mittlerweile meine Braun-Tönung ziemlich rausgewaschen, so dass meine Haarfarbe nun interessant entweder Blond (Naturfaarbe) oder je nach Sonnenlicht ziemlich rot wirkt. Die Tönung hat nun gut 6 Wochen gehalten, damit bin ich sehr zufrieden. Mein nächster Termin wird vereinbart, als Brünette gefällt es mir aktuell nämlich ziemlich gut :)

Verwendete Produkte




eher Blond


und die Hexe in mir ;D (Spaß, ich finde rote Haare toll!)


Viel Spaß bei dem was ihr vor habt, bei uns gibt es heute einen Ikea-Möbel-Aufbau-Tag und erledigen das alles, was wir seit dem Umzug haben liegen lassen (Fußleisten und co... juhe!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...