Dienstag, 20. März 2012

Haul Misslyn - Peacock Collection

 Foto via facebook

Nachdem ich auf anderen Blogs bereits Bilder gesehen hatte, musste ich natürlich auch nach der LE(?) suchen. Letzten Montag gab es noch nichts, aber am Freitag wurde ich dann fündig :)
Mit durften die Lacke 724 flower bird, 726 dragonfly und 729 leguan. In der LE ist auch ein schwarzer Baselack und ein Bronzer zu finden. Schwarze Lacke habe ich aber schon und 4,95€ für einen Lack finde ich jetzt auch nicht so günstig. Der Bronzer war sehr schön von der Aufmachung her, aber für 7,95€ war er mir einfach zu teuer. Ich habe schon so viele, die ich kaum benutze in meiner Sammlung.

Die Lacke sind alle auf einem weissen Nailwheel mit jeweils zwei Schichten (bzw. auf dem schwarzen Grund dann mit einer Schicht auf zwei Schichten schwarz) aufgetragen.

724 flower bird

726 dragonfly

 729 leguan

v.l.n.r.:
flower bird/flower bird auf schwarzem Grund,
dragonfly/dragonfly auf schwarzem Grund,
leguan/leguan auf schwarzem Grund 

 flower bird, dragonfly, leguan


1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich hab mir auch 2 der Lacke mitgenommen. In der Flasche sehen sie vieeel schöner aus, als auf dem Nagel...allerdings machen sie sich auch gut auf unterschiedlichen Bases :) 726 auf rotem Lack sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...