Mittwoch, 28. März 2012

Haul Essence - Soul Sista LE

Im Essence-Store gab es neben der Fruity LE (die mich leider überhaupt nicht angesprochen hat, und das obwohl es % darauf gab) auch schon die Soul Sista. Ein sehr gelungene Sommer-LE muss ich sagen.

Mit durften:
*03 Lounge Chair Affair - Nagellack
*04 Totally Retro Nude - Nagellack
*05 Mojito Green - Nagellack
*01 Hey Sista Soul Sista - Lidschattenpalette
*02 Call It Boogie - Lidschattenpalette
*02 Lounge Chair Affair - Lipgloss


02 Lounge Chair Affair - Lipgloss

v.l.n.r.
05 Mojito Green - Nagellack
03 Lounge Chair Affair - Nagellack
04 Totally Retro Nude - Nagellack

 01 Hey Sista Soul Sista - Lidschattenpalette

 02 Call It Boogie - Lidschattenpalette


Kommentare:

  1. Da hast du ja mal ordentlich zugeschlagen :)

    Moijto Green und Launch Chair Affair find ich auch sehr schön, hab die LE aber noch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Lipgloss deckend oder eher sheer?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist denn die Pigmentierung der Lidschatten??

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du noch die Preise?
    Die Nagellacke sehen sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe einen Post zu euren Fragen, also Preise/Swatches wenn ich morgen dazu komme. Sonst am Freitag ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin von der Pigmentierung der Lidschatten nicht so begeistert. Sind schöne Farben, aber haben kaum etwas drauf.
    Habe auch eine Review dazu geschrieben:
    http://la-fleur-d-eufemia.blogspot.de/2012/03/essence-soul-sista-le-eyeshadow-palette.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...