Mittwoch, 14. März 2012

Haul Essence - Season of Extremes LE

Ich war gestern in der Stadt (Frankfurt) und im dortigen Essence-Store habe ich zwei Aufsteller der Season of Extremes LE gefunden. Aber am tollsten war, dass es bis einschließlich Samstag 20% Rabatt auf die LE gibt. Also habe ich gleich mal zugeschlagen :)

Mit durften alle drei bunten Doppellacke und ein nudiger. Links immer der Farblack mit zwei Schichten, in der Mitte zwei Schichten Farblack und eine Schicht Überlack, rechts zwei Schichten Überlack:

01 It' two bright

02 Brightsmates

03 We are all bright

05 Team Nude

Habt ihr sie schon entdeckt oder euch was gekauft?




Kommentare:

  1. die sehen alle toll aus :), hab sie gestern auch gesehen, aber nur drei der einfachen Lacke mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir an den Lacken rein gar nix abgewinnen, aber schön das sie dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Swatch. Ich bin schon tagelang um die Lacke rumgeschlichen und wusste net so recht. Aber ein zwei Lacke sind ja richtig toll, wenn man sie kombiniert aufträgt.

    AntwortenLöschen
  4. also der blaue hat den tollsten Topcoat ;)

    AntwortenLöschen
  5. 02 und 03 schauen super aus :)
    danke für die Swatches - ich werde sie mir in der Drogerie genauer ansehen... es wird auch wiedermal Zeit für mich mir neue Lacke zuzulegen ^-^
    lg little_stars

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...