Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März

Gestern kam meine Glossybox und ich muss sagen, ich habe mich sehr geärgert (eigentlich wie immer).
Ich hätte so gerne die Eyes to Kill Mascara von Armani gehabt und was hab ich bekommen?! Wiedermal nur Pflegeprodukte die ich entweder eh nicht vertrage oder nicht gebrauchen kann :/


Drin war:
*Peeling Gommage (das Mystery-Produkt aus der Box)
*ein Mini OPI Lack
*Weleda Citrus Erfrischungsöl
*Avène Extremely gentle cleanser
*Ahava time to revitalize extreme day creme

Ich glaube, nach der Mai-Box werde ich auf jeden Fall kündigen und mir lieber was gescheites dafür gönnen...

Kommentare:

  1. Ich habe genau die gleiche Box bekommen und hätte mir auch - gerade weil sie als Geburtstagsbox beworben wurde - nach der tollen Produktvorschau auf der Homepage mehr erhofft... Schade!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja auch auf die Armani-Mascara gehofft und dann wieder mal nur Pflegeprodukte bekommen :/
    Aber nach der Mai-Box werde ich mir eh überlegen, ob ich die 15€ im Monat nicht lieber spare.

    AntwortenLöschen
  3. die hammerboxen waren fast nur die gesponsorten ;) glossybox legt halt keinen wert auf die zahlenden kundinnen, hatte ja den gleiche mist wie du und hab sofort gekündigt^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...