Freitag, 2. März 2012

Get The Nudes Paper!

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch den "Get the nudes paper" von Catrice vorstellen. Er kostet 3,99 € und ist mit der Sortimentsumstellung gekommen.
Die Farbe ist ein sheeres Rosa/ Pink mit leichten Schimmerpartikeln.



Der Auftrag ist super angenehm, die Lippen fühlen sich mit Feuchtigkeit versorgt an, so dass die Farbe auch nicht in die Fältchen kriecht. Halten tut die Farbe ein paar Stunden, je nachdem, wie viel man macht. ;)





Hier seht ihr einen direkten Vergleich geschminkt/ ungeschminkt. Man erkennt gut, dass die Lippen Farbe bekommen, aber dabei schön natürlich aussehen. Ein klassischer "die eigenen Lippen in besser"-Farbton also.



Habt ihr auch schon Lippenstifte aus dem neuen Catrice-Sortiment?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön! Ich glaube ich werde ihn mir noch anschauen müssen am Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus. Bei mir auf den Lippen wirkt er eher pink als nude... komisch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...