Freitag, 30. März 2012

gesehen bei dm: Catrice "Revoltaire" LE

Vorhin bei dm entdeckt: Die LE soll es von April bis Mai geben.

Bilder der einzelnen Produkte und Preise könnt ihr hier sehen CATRICE.

Als Mini-Menschlein mit nur 1.60m konnte ich die sehr hochgestellte LE nur halb betrachten, mein Freund war aber so nett und hat ein paar Fotos geschossen. Was würden wir nur ohne unsere Männer tun.... ;)

Gekauft habe ich allerdings nichts aus der LE, ein neues Catrice Produkt dufte aber trotzdem mit, das ich am Montag vorstellen werde! :)
Klick auf die Bilder für eine große Ansicht :)




Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Ich bin leider seit gestern ziemlich erkältet (Halsschmerzen sind wirklich ätzend), aber lasse mir die Laune trotzdem nicht verderben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...