Freitag, 30. März 2012

Geschminkt von NYX

Als ich diese Woche bei Douglas war (um mir den L.A. Girl-Concealer *klick* nochmal in der hellsten Farbe zu kaufen), gab es dort eine Aktion von NYX. Man konnte sich dort ein 5-Minuten-AMU schminken lassen und das habe ich doch gern in Anspruch genommen. Die NYX-Dame war sehr nett und wir haben beim Schminken viel über Pinsel, die Marke und Bloggen geplaudert :-)

Das Ergebnis ("möchtest du eher dezent oder stärker?" - "ruhig stark!"), geschminkt von ihr nur Augen und Lippen, der Rest morgens schnell schnell von mir:


Geschminkt mit der "Nude on Nude"-Palette. Der Lipgloss war eine Mischung aus 3 verschiedenen Rosatönen, zwei aus der Palette und eine einzelner.

Also würde mich auch einem dezenten Tag sehr viel stärker schminken als das ;-) außerdem mag ich es bei mir nicht, wenn der Lidschatten so weit bis zu den Augenbrauen hochgeht, finde das steht mir nicht. Das Gepinsel am unteren Lidrand führte bei mir leider zu roten Augen, aber ich bin da im Moment auch empfindlich (juhu, Heuschnupfenzeit!).
Joa, aber es war dennoch sehr nett :-) Habe jetzt zumindest ein größeres Interesse an den NYX-Pinseln, die fühlten sich echt gut an!

Schönen Start ins Wochenende schonmal!


Kommentare:

  1. Das ist stark geschminkt? Oooookay, das AMU ist aus meiner Sicht ja doch eher nude-ig. :D

    Die Pinsel, die die Artist bei NYX nutzen, sind glaub andere, als die, die man kaufen kann. Irgendwie eine Professionell Serie ...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es gar nicht. Mag es auch nicht so, wenn der Lidschatten bis fast du den Augenbrauen geht

    AntwortenLöschen
  3. Uh uh da hat aber auch jemand schlecht geblendet...wenn schon so weit hochgezogen, dann doch besser blenden :-)
    Aber ich finde es lustig, sowas mal auszzuprobieren!

    LG Clau

    AntwortenLöschen
  4. also ich denke auch da schminken wir bloggermädels uns doch wesentlich auffälliger als "das da" :D
    und viele von uns (ich leider kaum) kriegen das sehr viel professioneller hin und schöner... unter stark schminken hätt ich mir mal lippenstift und nen auffälligeren lidschatten oder wenigstens nen hübschen undezenten lidstrich vorgestellt... gefällt mir so nur bedingt...

    lg, besuch mich doch mal, Dania

    AntwortenLöschen
  5. ja mensch, das ist dann halt stark nude-farben ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...