Samstag, 17. März 2012

Geschenktes und Gekauftes

Ich hatte Geburtstag und habe viele schöne Dinge geschenkt bekommen:


Die Luxus-Maske kenne ich schon, ich verwende sie immer vor wichtigen Anlässen oder Parties, ist schön zum Einstimmen ;-) Die beiden Lotions von Weleda gehen immer und riechen ganz wunderbar, auf das Öl von Alverde und die Körpercreme von L'Occitane bin ich sehr gespannt!

Noch dabei war der Nagellack "Grey's Kelly" von Catrice, den ich schon häufiger in der Hand hatte.


Außerdem dieses wunderbare Parfum Daisy Eau so fresh von Marc Jacobs, das so gut zum aktuellen Wetter passt :-):


Selbst gekauft habe ich mir die beiden Lidschattenpinsel. Der eine ist der Essence Eyeshadow Brush, den ich gekauft habe, weil Paddy ihn empfohlen hatte.

Und der andere, endlich: Der MAC 217, den ich schon seit Jahren wollte. Der bei Beauty Butterflies gewonnene 10 Euro Douglas-Gutschein hat es mir dann leichter gemacht und ich habe ihn jetzt also endlich:

Freue mich sehr aufs Ausprobieren! Habt ihr ihn? Oder einen anderen MAC-Pinsel?

Dieses Schätzchen wartet noch für nächste Woche auf mich :-) :

Schönen Samstagabend,


Kommentare:

  1. Um das Alverde Öl schleiche ich auch schon einige Zeit rum. Bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Ich liiiiebe den 217er :) Aber der 239er ist auch wirklich klasse und nicht zu vergessen der 168er für Rouge!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :) Tolle Sachen hast du bekommen (:

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachtäglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch!! :-)

    @ Kathi: ich melde mich mal in ein paar Tagen dazu und berichte, wie ich das Öl finde, ja?

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Daisy ist ein toller Duft *_*.
    Ich habe leider noch keinen Mac-Pinsel, bin aber auch ziemlich zufrieden mit meinem Zoeva-Set =D.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der 217 ist einfach der Beste. Um es mal kurz zu fassen ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...