Mittwoch, 7. März 2012

Gentle Nude is Back

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch heute einen weiteren Lippenstift der "Ultimate Shine"-Reihe vorstellen, der mit der Sortimentsumstellung bei Catrice gekommen ist: "Gentle nude is back".
Auch er kostet 3,99 €. Die Farbe ist ein dunkles rosé-braun.



Ich hatte zuerst Bedenken, ob sie mir steht, aber die Farbabge ist sehr dezent und lässt die Lippen natürlich etwas "blasser" wirken, als sie eigentlich sind (sieht man auf dem unteren Bild gut).
Der Lippenstift gleitet leicht über die Lippen und es fühlt sich so an, als würden sie auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haltbarkeit liegt bei ein paar Stunden.




Wie ihr sehen könnt, ist auch dieser Lippenstift einer der Sorte, der die Lippen zwar einfärbt, aber einen sehr natürlichen Effekt erziel (so natürlich, dass er auf dem Foto kaum rüberkommt :D).



So schön ich die Farbe auch finde,einen Kritikpunkt gibt es doch:
Ich habe den Lippenstift versehentlich nicht ganz herunter gedreht, so dass die oberste Kante beim Schließen gegen die Kappe stieß. Das ist mir bei anderen Lippenstiften auch schon mal passiert und natürlich ditscht die Spitze des Lippenstifts dabei ein. Bei diesem Exemplar war es allerdings so, dass die komplette Spitze sich verabschiedet hat, weil der Lippenstift so weich war. Zurück blieb ein matschiger Rest der Spitze, weswegen ich den Guten erstmal in den Kühlschrank verbannt habe.
Ich weiß nicht, ob das ein generelles Problem der Farbe ist oder ob ich einfach ein Montagsprodukt erwischt habe. Bei dem "Nudes Paper" ist mir zwar auch aufgefallen, dass er weicher ist, aber nicht so extrem.
Vielleicht habt ihr die Farbe ja auch und könnt etwas dazu sagen?



Kommentare:

  1. Da sieht man ja kaum was auf den Lippen. Also für mich würde sich das nicht lohnen. Und ich glaub der alte sieht auch ein bisschen anders aus. Ich hab da iwo einen Vergleich gesehen.

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist sehr dezent, aber da ich genau so etwas für den Alltag brauche, perfekt. Für farbige Lippen aber eher nicht so. ;)
    Stimmt,ich habe auch noch alte Lippenstifte und die Form wurde verändert.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...