Freitag, 2. März 2012

FotD 02/03/2012

Heute nur ein verspieltes FotD. Habe mir eine neue Photo App, CameraMX, auf mein Android Phone geladen, da ich die vielen Möglicheiten die Bilder mit Effekten (hier mit "Lomo") zu verändern so klasse finde. Ist momentan meine Freizeitbeschäftigung :-D


Ich trage heute den Viva Glam Nicki und fand, dass er so richtig schön zur Geltung kommt. Wie gesagt nur eine Spielerei von mir, aber ich mag's.


Morgen oder am Sonntag, je nachdem wie ich Zeit finde, gibt es meinen ersten Zwischenbericht über mein Make up Fasten: Was macht man, wenn die geliebte Mascara zur Neige geht und man sie nicht nachkaufen darf....?


Nutzt ihr auch solche Apps für eure Handy Cam? Könnt ihr welche empfehlen?

Ciao, ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...