Sonntag, 25. März 2012

essie bei Müller O.O

Einen schönen Sonntag Euch allen :-D

Heute ist verkaufsoffener Sonntag bei uns und nach einem ausgedehnten Frühstück bei Freunden bin ich dann nochmal kurz in die Stadt ein bißchen bummeln.
Natürlich bin ich auch zu Müller rein, man will ja wissen was es alles neues gibt....

Und da stand sie, eine frisch aufgebaute essie Theke:


Ich war ganz erstaunt, sollte essie nicht nur zu dm kommen? Egal, jetzt gibt es die Lacke wohl auch bei Müller. Mich freuts, habe ich doch jetzt bald vier Anlaufstellen dafür.

Ich besitze insgesammt 6 essie Lacke und bin mit allen super zufrieden. Sie lassen sich gut auftragen, halten lange bei mir und sie haben einen schönen Glanz, auch ohne Top Coat.

Habt ihr die essie Lacke auch schon bei Müller gesehen? Was ist euer Lieblingslack? Meiner ist zur Zeit watermelon *lecker* ;-)


Ciao,ciao

Kommentare:

  1. ich hoffe, dass es essie auch in unserem dm schon gibt, denn dann dürfen sicherlich 1 oder 2 essie lacke mit, den ich bin mit meinen bisherigen essie lacken auch sehr zufrieden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass sie auch in meinen Müller kommen, weil ich kein DM in der Nähe habe. Ohjeeee, das wäre SUPER!! Ich hab zwei Essie Nagellacke und find sie auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich kuhl. Es ist zwar nur eine kleine Miniaufstellertheke, aber vielleicht gibt es ja da Nuancen, die es bei DM nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den Eindruck, dass es die gleiche Theke wie bei Douglas und dm ist. Den oberen Teil mit der Navigate Her Le habe ich nicht fotografiert bekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...