Freitag, 30. März 2012

Essence - Soul Sista LE Swatches

Da ich gefragt wurde ob ich ein Paar Produkte swatchen kann, sind hier nun ein Paar ausgewählte Swatches.

01 Hey Sista Soul Sista Palette

01 Hey Sista Soul Sista Palette - obere Reihe

 01 Hey Sista Soul Sista Palette - untere Reihe


 Nagellacke 04 Totally Retro Nude, 03 Lounge Chair Affair, 05 Mojito Green

Alle Lacke sind mit 2 Schichten deckend.

Zu der Frage mit den Preisen:
*Die Paletten kosten jeweils 2,99€
*Der Lipgloss 2,49€
*Die Lacke je 1,79€.

Und noch zum Lipgloss:
Der Gloss hat zwar Farbe, ist aber nicht deckend. Und er hat ein glossy finish also nicht matt.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen ;)

1 Kommentar:

  1. die Palette ist sehr schön :). Aber werde sie mir nicht kaufen, habe schon viel zu viele Lidschatten :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...