Samstag, 31. März 2012

E.l.f. Päckchen - Smokey Eyeshadow Palette

Der UPS-Mann brachte mir gestern ein kleines Überrschungspäckchen, ich habe mich sehr gefreut! An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an E.l.f. für die Bereitstellung der Produkte.




Ich beginne mit der Lidschattenpalette (*klick*)

Inhalt:   4,8 g + 1 Pinselchen + kleiner Spiegel im Deckel
Preis:    4,79 Euro

Meine Meinung:
ich bin ziemlich baff, muss ich sagen. Die Bilder sprechen für sich. Die Farbintensivität und Deckkraft hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Lidschatten sind in ihrer Konsistenz ganz unterschiedlich, das Beige beispielsweise butterweich, die glitzerigen Lidschatten recht hart. Die Farbabgabe ist bei allen 1A.

Auch das kleine Pinselchen ist kein unnützer Schwammapplikator, sondern ist mit weichen Kunsthaaren ausgestattet. Ich würde ihn beispielsweise für den Farbauftrag am unteren Wimpernkranz verwenden, für ein Auftragen auf dem ganzen Lid ist er sicher nicht geeignet.
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.

Einziger Minuspunkt: Der Öffnungsmechanismus ist etwas schwer fällig und scharfkantig, so dass wenn man Nagellack trägt, dieser in Mitleidenschaft gezogen werden kann.

Fazit: Ich bemühe mich wirklich um Neutralität, aber für diese Palette gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung. Das Preis/Leistungsverhältnis, was für mich immer sehr wichtig ist, ist einwandfrei.

Augen Make Up(s) werden ganz sicher folgen.









Den Mineral Moisturizing Lip Tint stelle ich euch morgen ab 07:00 Uhr vor.


Ich begebe mich nun wieder Richtung Couch und bemitleide mich selbst mit meiner dämlichen Erkältung zum Wochenende *schnief*

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...