Donnerstag, 1. März 2012

Cherryculture Bestellung - NYX Palette "For your Eyes only"

Hat mir meine Freundin S. zum Testen zur Verfügung gestellt, Dankeschön!

Die Palette gibt es in mehreren Farbthemen, bei dieser hier handelt es sich um die klassischen Smokey Eyes Töne.

Auftrag/Pigmentierung: Die Lidschatten sind butterweich und hoch pigmentiert. Das erleichtert das Auftragen ungemein.

Verpackung: Schlicht schwarz, wie meistens bei NYX. Außerdem sind die Spiegel in den Paletten, so auch in dieser, immer recht groß, so dass man sie ernsthaft verwenden kann.

Preis: 8,50$ (~ 6,38 Euro)

Farbgebung: Fast perfekt gelungen. Aber anstatt 3 sehr ähnlichen Brauntönen hätte ich persönlich mir ein mattes Elfenbein gewünscht, das sich zum Verblenden eignet.

Zur Haltbarkeit selbst kann ich leider nichts sagen, da ich nur "Swatches" gemacht habe. Die Farben sind mit Eyeshadow Base aufgetragen worden.








1 Kommentar:

  1. Die Palette sieht echt schick aus... wäre ne Überlegung wert ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...