Samstag, 3. März 2012

Cherryculture Bestellung - NYX "butt naked eyes" Palette

Hat mir eben falls meine Freundin S. zum Testen zur Verfügung gestellt, danke hierfür! :-)


Die Palette erfreut sich steigender Beliebtheit und ist ständig vergriffen. Aktuell ist sie aber im Douglas Onlineshop erhältlich.

Inhalt: 15 Lidschatten, 4 Rouges, 1 Bronzer und zwei Highlighter befinden sich in zwei Schubfächern. Außerdem gibt es wie immer einen großen Spiegel im Deckel.

Preis: 19,99$ (~15,15 Euro), mittlerweile kostet sie im CK-Onlineshop aber auch etwas mehr, nämlich 23,75$ (~ 18 Euro). Dies ist aber immer noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die Palette bei uns in Deutschland 29,95 Euro kostet (!!) (das entspricht 39$ !!)

Qualität: Manche Lidschatten sind wow, andere autsch.
Nummer 5 ist eine wunderschöne Farbe die ich so noch nie gesehen habe. Ein Veilchen-Lila mit glänzendem Goldschimmer, wirklich toll. Nr. 15 hingegen, die im Pfännchen wirklich vielversprechend aussieht, ist ein einiziges Krümelkonzert (trotz Base) und gibt kaum Farbe ab. Schade!
Der orangefarbene Highlighter krümelt leider auch ziemlich stark, wie er sich dann aber tatsächlich trägt habe ich nicht getestet. Die Farbzusammenstellung ist aber wirklich mehr als gelungen.










Krümelkonzert:


Unteres Fach:






Ein wunder tolles Wochenende!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...