Montag, 5. März 2012

Cherryculture Bestellung - L.A. Girl Fineline

Der letzte Teil meiner Bestellung, ein schwarzer Filz-Liner. Ich verwende ihn, genau wie den Rapidblack von Mac, nicht als Eyeliner, sondern als Kajal bzw. "Wimpernkranzschwärzer".

Durch die dünne Spitze kann man ihn wirklich präzise zwischen einzelnen Wimpern auftragen, das Schwarz ist wunderbar dunkel und alles bleibt da, wo es hin gehört.

Preis: 4$ (~ 3,03 Euro)
Inhalt: 1,1 ml (Mac 1 g)





Hier ausnahmsweise auch als Eyeliner verwendet, überzeugt mich in der Hinsicht allerdings nicht, so dass ich ihn weiter hin nur für den Wimpernkranz verwende.


Kleiner Schmunzler:




Kommentare:

  1. Wow, aufgetragen sieht er toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Art Eyeliner sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soooo schöne Augen, wow! Der Filz-Liner sieht ja echt gut aus, schade das die hier aus der Drogerie nicht so eine Qualität haben :/

    Hm, gute Frage :D , ich glaube aber nicht. Das ist nur ein "Aqua Bodyspray" zum erfrischen wohl :D glaub nicht dass das was mit Thermalwasser zutun hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getagged:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...