Sonntag, 4. März 2012

Catrice - Million Styles LE

Am Mittwoch war ich bei Müller und habe nach der neuen LE gefragt. Da sie leider noch eingepackt war, ich aber ganz lieb gefragt habe, durfte ich mir ein Paar Lacke kaufen :)
Mitgenommen habe ich 6 der 8 Topcoats (die anderen beiden gab es so schon in einer Essence-LE) und habe sie auch gleich für euch geswatcht.
Als Untergrund dient ein weissen Nailwheel, mit jeweils zwei Schichten pink (be wild von P2) und schwarz (eternal von P2). In der Mitte ist jeweils der Lack mit zwei Schichten ohne Base aufgetragen, auf den Farblacken mit nur einer Schicht.

C02 Million Dollar Baby




C03 Miss Money Penny

 



C05 Return Of Space Cowboys
 



C06 Godfather Of Pearl




C07 Holo Que Tal?
 



C08 Have An Ice Day



Von den beiden Essence-Lacke aus einer älteren LE geswatcht, die genau wie die beiden übrigen Catrice Lacke (C04 Shake It! Flake It! und C01 No Smoke Without Fire) aussehen, habe ich leider irgendwie nur den einen gefunden.Vielleicht reiche ich den anderen euch noch nach...



Meine Favouriten sind  C04 Shake It! Flake It! (falls ihr nicht wie ich schon die Version von Essence habt), C03 Miss Money Penny (ein goldener Schimmer) und C08 Have An Ice Day (enthält Holopartikel).


Kommentare:

  1. Wow, toll dass du gleich so viele mitgenommen hast :). Ich habe mich nur für einen entschieden, irgendwie sind sie mir zu ähnlich, und oft benutze ich solche überlacke auch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand nur die beiden blauen total ähnlich, also Return of Space Cowboys und Godfather of Pearl. Die kann man in den Bildern auch nicht unterscheiden :/

    AntwortenLöschen
  3. sind echt tollte Lacke dabei :) muss ich auch mal vorbei schauen^^

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...