Donnerstag, 29. März 2012

Back2Mac - aktueller Stand

Ganz zu Beginn meiner "Mac-Karriere", hätte ich nicht gedacht, dass ich es jemals schaffen würde 6 Mac Produkte aufzubrauchen. Mit den Lidschatten geht es mir immer noch so, dafür verwende ich sie einfach zu selten. Hat man aber mal seine Standardprodukte entdeckt, geht es doch relativ fix.

Die nächsten Fläschchen und Döschen sind bald leer, so dass ich demnächst nach Mannheim zu Douglas pilgern werde.



Back to wat??
Back 2 Mac ist eine dauerhafte Aktion. Bringt man 6 leere Produkthülsen zum Maccounter, darf man sich einen Lippenstift kostenlos raussuchen. Ausgenommen sind dabei die Viva Glam Lippenstifte, der Erlös bzw. ein Teil davon wird nämlich für einen guten Zweck eingesetzt.

Ich liebäugle aktuell mit der Farbe "Brave", ein toller rosastichiger Nude-Ton. Sucht einfach mal über die Google-Bildersuche, es gibt tolle Swatches.


Was wäre eure Wahl? Ich bin dankbar für jede Idee ;)



Kommentare:

  1. Oha, ehrlich - ich mach mich gleich bestimmt zum Heini aber das wusste ich gar nicht! Das bedeutet also immer schön alles aufheben. Ich besitze allerdings nur 3 Lidschatten und die sind hoffentlich nicht so bald alle! ._.
    Hast du mit dem Puder und Foundation etc gute Erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich gehe mit 6 Brush Cleansern zum Counter xD. Den benutze ich echt täglich.
    Meine MAC Lippenstifte und Blushes werden einfach nicht leer, da ich zu viel Auswahl habe *schämen geh*....

    Den Lippie, den ich mir aussuchen würde wäre Impassioned.

    AntwortenLöschen
  3. Waren das nicht mal 5 Produkte? Aber die Aktion ist schon echt cool. Puder und der Cleanser sind immer die Sachen, die am schnellsten leer sind bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion von MAC auch super. Das blöde ist nur: ich hab fast nur Lidschatten von MAC und die werden einfach nicht alle. Meine Glosse und Lippis benutzt ich viel zu selten...ich glaub wenn es irgendwann so weit ist würde ich mir Syrup oder Creme d´Nude *.*

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. @Moni, ich mag Puder und Foundation sehr gerne. Allerdings benutze ich derzeit ein Drogeriemakeup (Soft Resistant Make Up von Max Factor)und bin genauso zufrieden! Das Blot Powder verwende ich jeden Tag, bin sehr zufrieden.

    @ Clau-Miau, kann ich mir gut vorstellen, seit ich allerdings "dabei" bin, sind es 6 Produkte.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...