Donnerstag, 15. März 2012

Artdeco Ceramic Nail Lacqueur Nr. 108 - Nägel in Mausgrau

Ich bin immer mal wieder am Artdeco-Nagellackregal vorbei geschlichen und dann doch wieder "nur" mit meiner Artdeco Eyeshadow Base abgetigert, und das, obwohl es einige Farben gibt die exakt meinem Nagellack-Kauf-Verhalten entsprechen.
Meistens halte ich mich an die Lack-Marken, die ich schon besitze, vielleicht war das der Grund. Und 7,50 Euro für einen Lack sind ja auch schon etwas mehr (für 6 ml).

Ich habe den Tick, dass ich nicht gerne von einer Marke nur eine Flasche besitze, mindestens zwei müssen es daher schon sein, für ein einheitliches Bild in der Schublade. Gut, faule Ausrede ; D, mehr sage ich dazu nicht!

Aktuell ist es aber immer noch (nur) einer.

Das tolle an der Farbe ist, sie ist außergewöhnlich und doch absolut alltags tauglich, das heißt, ich kann ihn auch ohne Weiteres im Büro tragen (wobei ich dort eigentlich auch alle anderen Farben ohne Probleme trage ;))

Habt ihr einen Lieblings-Lack von Artdeco?
Inspiriert mich für die zweite Flasche ;D




Es ist fast schon wieder Wochenende! Juheee :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...