Mittwoch, 8. Februar 2012

Swatches Color Tattoo 24HR Lidschatten

Als ich Paddys Review zu diesen "Color Tattoo 24 HR"-Lidschatten von Maybelline gesehen habe, war mir schon klar, dass ich nicht widerstehen können werde...;-)

Hier sind die Swatches der Farben, die ich im dm gefunden habe. Bei Paddy von Innen und Aussen findet ihr die Farbbezeichnungen *klick*.

Hier habe ich stark drübergerubbelt, nichts passiert wie man sieht:

Hier nach viel Wasser und weiterem starken Rubbeln:


Erst mit Seife und Geduld habe ich die Farben abbekommen. Die halten also mit Sicherheit mindestens 24 Stunden! Fast schon unheimlich...


Gekauft habe ich "On and on Bronze", auch das war mir schon vorher klar ;-) Gekostet hat er 7,25 €.
Von außen (finde der Deckel sieht aus wie der Boden und umgekehrt...verwirrend!):


Innen, unter Einsatz großer Disziplin noch unberührt:

Reingepatscht ;-):
Swatch:


Der Lidschatten deckt sofort, trocknet sofort und bröckelt gar nicht. Im Gegenteil, er fühlt sich auch trocken eher geschmeidig an.

Ich bin verliebt!

Spätestens am Wochenende zeige ich ein AMU damit!

Habt ihr schon welche gekauft? Wie findet ihr sie?
Schönen Abend,

Kommentare:

  1. Seeehr schön *habenwill*. ich habe die Color Tattoos leider hier bei mir (IT) noch nirgends entdeckt ��
    www.ausdemlebenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den hole ich mir auch :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. wäääh so viele berichten heute darüber :D ich will auch haben! Deine Swatches sind klasse *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...