Freitag, 24. Februar 2012

Rote Lippen: Red Friday

Ich habe letzte Woche das erste Mal mitgemacht beim #red friday, den Caro (*klick*) ins Leben gerufen hat. Finde die Idee so schön und mache also auch heute mit, und zwar mit meinem neuen Maybelline-Lippenstift:

Maybelline Moisture Extreme in "49/Rouge Passion - Passion Red":


Habe ihn gekauft, weil er ein perfektes klassisches Mittelrot ist. Cremig, aber recht haltbar, leichter Duft, satte Farbe :-)

Auf meinen Lippen heute:


Macht ihr mit beim red friday?

Schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich mache heute auch zum ersten Mal mit. :-)
    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2012/02/redfriday.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab ihn wieder verpasst. Nächste Woche mache ich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte immer mitmachen, aber irgendwie vergesse ich es immer :D Den Lippi habe ich auch und ich mag ihn sehr!

    AntwortenLöschen
  4. wow,wow,wow! grandiose farbe - love it :)) sieht großartig an deinen lippen aus :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...