Mittwoch, 29. Februar 2012

NYX blushes pinched und red

Auch ich habe zwei Blushes von NYX die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich habe sie in den USA bei NYX bestellt und mir dann von jemandem nach Deutschland mitbringen lassen.




Pinched soll wiedermal ein Dupe zu Orgasm von NARS sein. Ich habe Orgasm und benutze es kaum. Es ist ein rosa-beige mit Shimmer. Ich benutze es gerne als Alltagsfarbe.

Red ist ein krasses Rosarot, matt. Wie man sehen kann habe ich es vielleicht einmal benutzt. Die Farbabgabe ist nämlich ziemlich intensiv.

Habt ihr Blushes von NYX?

Kommentare:

  1. Pinched finde ich super ^-^ das wäre auch eine Farbe für mich

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Pinched gefällt mir auch, Red ist mir fast zu krass :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Taupe und Peach. Peach ist richtig toll, kann ich nur empfehlen, ein warmes Rosa, das matt ist!

    LG Clau

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...