Donnerstag, 2. Februar 2012

NOTD - It Girl

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein Nail of the day von mir.
Diesmal mit der Farbe Nummer 525 aus dem Hause ANNY, die auf den Namen "It Girl" hört.
Der Basiston ist ein helleres Braun, welches durch die silbrigen Schimmerpartikel noch einmal heller wirkt, so dass es am Ende eher sandfarben aussieht.
Die Partikel schimmern je nach Lichteinfall leicht lila, was der Farbe einen interessanten Ton gibt.
Der Auftrag war problemlos, die Trockenzeit ist auch ohne nachzuhelfen super, lediglich die Deckkraft ist nicht perfekt. Nach zwei Schichten sieht man immer noch ganz leicht die Nagelspitze durch, was mich aber nicht stört, da es wohl nur einem selbst auffallen dürfte. Mit einer dritten Schicht ist das Problem aber behoben.


Dafür punktet der Lack in Sachen Haltbarkeit, ich trage ihn nun schon seit Anfang der Woche (ohne Topcoat!) und es ist nur minimal Tipwear zu sehen und sogar nach der muss man suchen, da sie durch die helle Farbe des Lackes kaum auffällt. Auch hat der Lack von seinem Glanz nichts eingebüßt, das sah bei manch anderen Vertretern nach 2, 3 Tagen schon ganz anders aus.

Habt ihr auch Lacke von ANNY? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht und welche Farben könnt ihr empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...