Samstag, 18. Februar 2012

Neues essence Sortiment

Da ich gestern nochmal in die Stadt musste, etwas abgeben, bin ich nochmal schnell zu dm rein ;-) Und was seh' ich da? Genau: das neue essence Sortiment, auch schon fertig eingeräumt. Bitte nicht böse sein, hatte mal wieder keine Cam dabei.

Natürlich habe ich auch was mitgenommen, auch wenn mich, ähnlich wie bei Catrice, weniger angesprochen hat, als ich ürsprünglich dachte.



Geworden ist es dann der neue Geleyliner in Miami's Ink. Ein sehr schönes silbergrau. Deckt sehr gut und lässt sich einfach auftragen. Nein, ich habe kein angedatschtes Exemplar erwischt, ich war nur zu ungeduldig und musste ihn gleich ausprobieren :-D
Preis: 2,95 €


Da ich Highlighter so sehr liebe, musste auch der I love Runway Highlighter mit, nachdem der von Catrice ja noch kaum irgendwo ausgeliefert wurde. Der Highlighter hat einen rosa Unterton mit leicht silbernen Pigmenten. Habe ihn heute morgen gleich auf den Wangen und dem Nasenrücken benutzt. Lässt sich ebenfalls gut verteilen. Das Foto trifft den Schimmer recht gut. Preis: 2,45 €


Zu guter Letzt noch ein color & go Nagellack in "gold fever". Ich hoffe, er ist ein Dupe zum China Glaze Twinkle Lights aus der Holiday Le, den ich nicht mehr bekommen habe. Getestet habe ich ihn aber noch nicht.
Preis: 1,25 €


Konntet ihr das neue essence Sortiment auch schon entdecken? Was habt ihr mitgenommen oder könnt ihr empfehlen?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Der Geleyeliner sagt mir zu, den werde ich mir mal anschauen, leider ist das neue Sortiment noch nirgends in Sichtweite.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter und der Eyliner klingen sehr interessant für mich...Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...