Freitag, 3. Februar 2012

Neues Catrice Sortiment

Heute zufällig entdeckt: Das neue Catrice Sortiment!!!
Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber bei lacquerdicted könnt ihr Euch einen Überblick über die neue Theke verschaffen. :-)

Allerdings war schon alles ziemlich geplündert (oder noch nicht alles ausgeliefert - who knows).

Ein paar der neuen Lacke hätten mich interessiert genauso wie zwei neue Lippenstiftnuancen, aber was soll's.
Mitgenommen habe ich dennoch zwei Sachen, die ich schon bei diversen Previews sehr spannend fand.











Intensif' Eye Wet & Dry Shadow 'Lunch at Tiffany's und Absolute Eye Color Mono 'Golden Evergreen'

Tiffany ist mein erster gebackener Lidschatten und Liebe auf den ersten Blick. Ich würde ihn als taupe mit viel Glitzer beschreiben.


Sieht er nicht großartig aus?

Golden Evergreen ist eine spannende Farbe für mich. Es ist eine Mischung aus olive und gold. Habe ich so noch nicht gesehen. Ich hoffe man kann es am Swatch erkennen. Ich freue mich schon ihn auszuprobieren :-D


Hach, ich freu mich......

Konntet Ihr das neue Sortiment auch schon entdecken? Was gefällt euch und was habt Ihr gekauft?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich heute das neue Sortiment entdecken kann und alles bekomme, was ich möchte. :) Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Golden Evergrenn sieht ja spannend aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Golden Evergreen bin ich extrem scharf! :) Der andere Lidschatten sieht auch sehr schön aus.. hoffentlich gibt´s das neue Sortiment hier bald, aber Müller hat noch nicht mal reduziert^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...