Montag, 27. Februar 2012

Mein erstes grünes AMU!

Gibt es bei euch auch eine Lidschatten-Farbe, die ihr nie kauft oder benutzt?
Bei mir ist das grün. Sowohl bei Kleidung als auch bei Lidschatten habe ich diese Farbe als einzige bisher immer so gut wie vermieden.

Letzte Woche dachte ich dann mal im dm: ach komm, nimm nicht das 100000ste Braun, nimm was verrücktes, was du sicher noch gar nicht hast. ;-) Meine Wahl fiel auf den P2 "green style", weil das matte Braun (...) aus der Reihe mir schon so gut gefallen hatte.


Die Farbe ist zugegebenermaßen eher türkis oder hellpetrol (?), aber zählt für mich dennoch als grün.
Hier also das AMU damit [kombiniert mit dem Kiko Lidschatten-Stick in der Lidfalte und am Wimpernrand]:


Ich finde, es geht, das Türkis-Grün-Petrol passt schon ganz gut zu meiner Augenfarbe. Also vielleicht gibt es auch für mich Grüntöne...oder?


Kommentare:

  1. wenn ich das so bei dir lese, fällt mir auf, dass ich auch noch nie ein grünes AMU hatte :D. sieht aber gut aus bei dir, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Probier's doch auch mal! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag grün sooo gerne! ich greife dafür sehr selten zu blau und lilatönen =)
    aber das AMU ist richtig hübsch und steht dir gut. probier mal was RICHTIG grünes, das sieht bestimmt auch toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut! Den P2 ES habe ich auch und finde die Farbe klasse. Wenn du die Art Grünton magst kann ich dir auch "Have you seen Alice?" von Catrice empfehlen, der geht auch in die Richtung und ist superschön! Wir haben ja recht ähnliche Augenfarben und ich mag sowas petroliges echt gern, denn obwohl es keine Kontrastfarbe zu den eigenen Augen ist, strahlt das ganze trotzdem um die Wette :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp Isadonna, den schau ich mir mal genau an! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helen, ich habe dich im Lidschatten 1x1 getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://smoky-eyed.blogspot.com/2012/03/eotd-amazonian.html
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...