Donnerstag, 23. Februar 2012

MAC Premiere - Shop MAC, Cook MAC

Am Dienstagabend wurde wiedermal zu einer Limited Edition Premiere im Hause MAC geladen und ich habe die liebe nailfanish mitgenommen :)
Hier kommen ein Paar Eindrücke des Events...

Einladung


Shop vor dem Ansturm

Model im Hausfrauendress

Im Shop
 

 Die Limited Edition
 
 

 Ein Paar Swatches
 

 Wanddeko

  Leckere Häppchen und Drinks

 Giveaway Coupon

Geschenk

Ausbeute von der lieben nailfanish







Ich selbst habe mir nichts gekauft.

 

Kommentare:

  1. Eine seeeehr bunte LE! Nicht ganz mein Stil, aber coole Sachen dabei;)

    Seit wann gibts bei MAC Geschenke?:D

    AntwortenLöschen
  2. war auch erstaunt. bei den anderen Premieren gabs nie was ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...