Sonntag, 5. Februar 2012

MAC Flamingo vs. essence I'm sailing

Heute nur ein schneller Vergleich zwischen dem MAC Flamingo Lipstick, den ich hier bereits vorgestellt habe, und dem I'm Sailing aus der 50's Girls Reloaded Le.

links Flamingo - rechts I'm Sailing


Mein erster Verdacht, dass der essence Lippie ein Dupe zum Flamingo sei, hat sich nach einer kurzen Gegenüberstellung zerschlagen. Beide sind so unterschiedlich, wie ich es mir nicht vorgestellt habe.

links Flamingo - rechts I'm Sailing

Man sieht deutlich, dass I'm Sailing ein richtig dunkles orange ist, während Flamingo sehr hell ist und eher schon ins koralle geht.

Schade - es wäre vielleicht ein kleiner Trost für diejenigen gewesen, die Flamingo nicht mehr bekommen habe, da der essence Lippie im letzten Jahr von vielen Beauties gekauft wurde.

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lippies! Besonders der Flamingo gefällt mir sehr sehr gut! Ich bin ja nicht so Fan von orangefarbenen Lippenstiften, weil die leider nicht mit meinem Hautton harmonieren (kalkweiss :)) Ich habe einen orangefarbenen Lippenstift von YSL und wenn ich den etwas deckender auftrage sehe ich so aus, als hätte ich beim Spaghetti-essen gekleckert und hätte nun die Sauce im Gesicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Flamingo ist bei meiner Haut rel. unproblematisch. Aber der andere.... ist für mich auch schwer zu tragen xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...